Puluomis Geschirrspüler 5L Geschirrspülmaschine mini Spülmaschine Tischgeschirrspüler 45cm?

1 Antwort

Wenn Du Spülmittel für den Handabwasch in die Maschine gibst, das schäumt ohne Ende. Du ruinierst Dir den Spüler.
Ein halber Tab reicht vollkommen aus. Das ist Klarspüler, Salz und Geschirrpulver schon integriert.

Es gibt grobkörniges Salz für Spülmaschinen, normales Haushaltssalz ist ungeeignet..

In der Bedienungsanleitung ist das alles genau beschrieben..

LA