Geschirrspülmaschinefrage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pulver macht man normalerweise auch in das Fach, in das die Tabs reinkommen. Wie oben schon gesagt, kannst du die Tabs auch in den Besteckkorb legen, dein Geschirr wird trotzdem sauber. Mit Pulver wird's ein bisschen schwieriger, da musst du dir evtl. einen Behälter suchen...

Die Geschirrspühlmaschiene steuert die Entriegelung des Faches erst nach dem Vorspühlgan zum öffnen an. Das heißt der Tab / das Pulver gelangt erst zum Hauptwaschgang ins Spühlwasser, nämlich erst dann ist das Wasser erhitzt. Wenn jedoch das Fach defekt ist, kann man den Tab gleich reinwerfen. Er zersetzt sich nicht sofort, sodaß beim Hauptwaschgang noch etwas vom Tab übrig ist.

Das Problem hab ich leider nicht, ich habe keine Spülmaschine! ;-)

Aber meine Mama hat die Tabs immer in den Besteckkorb oder oben in die Ablage mit rein gelegt.

Ansonsten...schau doch mal, ob nicht ein Hinweis irgendwo auf der Verpackung steht?!?!?!

Geschirr mit Filmrückstand - Was fehlt in meiner Geschirrspülmaschine?

Auf meinem Geschirr ist eine Art Fettfilm, aber Fett ist es eher nicht.

Ich nehme Kalkstopp-Tabs von Aldi. Früher benutzte ich auch noch Salz und Klarspüler, aber ich dachte, die Tabs sind heutzutage so perfektioniert, dass man keine weiteren Mittel mehr benötigt.

Was muss ich also tun, damit mein Geschirr blitzeblank wird?

Danke im Voraus für Tipps.

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

In Welches Fach kommt Waschpulver?

Hallo ihr lieben, habe ausversehen das Waschpulver in den fach wo ein Strich ist rein, den Weichspüler In fach mit 2 Strichen... War das jetz richtig? Hab ne Neue maschiene und schon lange kein Pulver mehr benutzt... Hab die Maschine jetz auch schon angemacht? Was kann da passieren wenn es falsch war

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

weißer Belag auf Geschirr und im Innenraum meiner Geschirrspülmaschine

Meine Bauknecht Primeline hinterlässt einen weißen Belag, wie Mehl-Staub auf Geschirr und Innenraum, der sich zwar wegwischen läßt. Ich will aber glänzendes! Geschirr. Ich habe Tabs, Pulver und Gel ausprobiert, viel und wenig Klarspüler. Benutze Maschienenreiniger und nun bin ich mit meinem Latein am Ende... Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?