weißer Belag auf Geschirr und im Innenraum meiner Geschirrspülmaschine

2 Antworten

Hallo dummidummwurst

Hierbei kann es sich um Kalkablagerungen auf dem Glas handeln. Kontrolliere ob die Wasserhärte richtig in den Geschirrspüler einprogrammiert ist und ob sich genügend Salz im Salzgefäß befindet. Eine weitere Möglichkeit sind Ablagerungen des Spülmittels.

Liebe Grüße HobbyTfz

Maschinenereinger nur einmal im Monat. Mehr Klarspüler. Pulver zur Reinigung ist meiner Meinung nach das Beste, da sich Tabs immer sehr spät auflösen.