am hotel lassen und einen mietwagen nehmen oder aber den wagen zumindest immer auf einem kostenpflichtigen aber dafür bewachten parkplatz parken.

das ist zwar auch keine garantie..aber so ganz schlimm ist das mit dem autodiebstahl in italien nicht.

...zur Antwort

da es alles nicht ihr geld ist, sondern das geld anderer leute, haben diese anderen leute auch das recht, nur soviel zu zahlen, wie wirklich angefallen ist.

hast du was anderes erwartet? dann hast du das system der sozialversicherung in deutschland nicht verstanden.

...zur Antwort

ne zahnlücke ist doch sexy - ich weiß gar nicht, was du damit für ein problem hast ^^

...zur Antwort

da ich kein anderes verb sehe, sehe ich 'sein/haben' hier als vollverben an.

...zur Antwort

jemandem ins gesicht spucken hat ja nix mit emanzipation zu tun. das hast du falsch verstanden ^^

...zur Antwort