kann man keine Simkarte ins Samungs Galaxy Tab 2 10.1 einlegen?

3 Antworten

Wenn du das Tablet nur mit WiFi gekauft hast und nicht die 3G Version geht das nicht. Das muss mit auf der Verpackung stehen.

Du hast doch Wifi. Mehr ist nicht.

halo123456
Fragesteller

Wie kann ich z.B die die gebuchte Aldi Internet Flat nutzen? ich hab nur eine Simkarte :(

Antitroll1234  15.06.2013, 01:04
@halo123456

Indem Du die passende Sim-Karte in den dafür vorgesehenen Einschub hinein tust.

kann man keine Simkarte ins Samungs Galaxy Tab 2 10.1 einlegen?

Klar kannst Du in den SIM-Karteneinschub eine Sim-Karte einstecken, der Einschub ist ja extra dafür da^^

halo123456
Fragesteller

hmmm wo genau? ich sehe nur eine Karentscheinschub für SD Micro Karte