Jeder so, wie er es will!

Aber was ist denn das für ein ein Schwachsinn! Erstmal alles ins Bad schleppen, und wieder zurück? Ob das weniger Arbeit ist, ich weiß nicht?

Ausserdem gibt es auch Spülbrausen für die Küche!

Warum läßt man die Spülmaschine nicht reparieren?

...zur Antwort

Erstmal kommt der Brief zurück, mit einem gelben Zettel darauf, das der Brief zuwenig Porto enthält. Einfach das Porto, ergänzen, und dann neu einstecken.

Wenn kein Absender darauf ist, wird der Brief zugestellt, und der Empfänger muß dann das Porto nachbezahlen, vorrausgesetzt, er will den Brief annehmen.

...zur Antwort

Da brauchst du aber einen langen Urlaub. Du kannst dein Auto vorher überführen lassen. Aber bei diesen Kosten ist ein Leihauto allemal günstiger.

...zur Antwort

Natürlich kann man Sahne auftauen, wenn es schneller gehen soll, den Becher in lauwarmes Wasser stellen, oder Mikrowelle.

...zur Antwort

Kommt auf den Kürbis an, wenn es ein Hokaido-Kürbis ist, kannst du die Schale mit verwenden, bei anderen Kürbissen die Schale entfernen, und bei jedem Kürbis die Kerne.

Die Kartoffel kannst du roh reingeben, es wird ja alles gekocht.

Und eine Spur Curry und Kokosnussmilch tut jeder Kürbissuppe gut.

...zur Antwort