Preis-Gans

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polengans 25 Euro

Bauernhaus 50 Euro

Biogans 75 Euro

Kommt drauf an, wieviel wert Du auf Qualität legst.

Wenn Du eine aus dem Supermarkt nimmst, bei der Dir wurst ist, woher sie kommt, was sie gefressen hat und wie (schlecht) sie gehalten wurde, dann kommst Du relativ günstig davon.

Wenn Du aber eine willst, die nicht mit jedem Dreck und Antibiotika vollgestopft wurde und ein einigermaßen schönes Leben hatte, bevor sie geschlachtet wurde, dann musst Du schon ganz schön tief in die Tasche greifen!

Also einfach mal die Augen offen halten und informieren.

Das hängt vom Gewicht ab...............und füllen musst Du sie schon selbst.

Tk Gans , ab ca 7 € pro Kilo. Also fur 20 €gibts ein feines Essealles incl. Fuer 4.

6-16 € pro Kilo