In welchem Supermarkt gibts Mais tiefgefroren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im Edeka gibts den. Brauchst aber jetzt nicht mehr herzukommen. Ham schon zu.

in Wien sah ich Tiefkühlmais beim Eurospar, zuvor im Kartonpäckchen mit 330g und aktuell hingegen im Plastikbeutel mit 300g.

sonst sah ich bisher auch keine anderen Alternativen, wie auch bei Bohnen gäbe es die in rot und grün im Plastikbeutel beim Eurospar (zumindest im 02.Bezirk sah ich die Produkte und nicht jede Filiale hat die-selben Produkte), von natur-pur einer anderen Marke und von s-budget scheint es neu zu sein.

sonst sah ich noch welche beim etsan-Supermarkt. und ich bin mir nicht sicher, ob es der Spar bei Landstrasse war, jedoch da gab es Maisstücke im Glas (wie es auch Bohnen beim Eurospar im Glas als Alternative zu Dosen gäbe.

Auch die REWE - Gruppe hat TK Mais im Sortiment. Aber jeder Supermarkt führt nur einen Teil des Sortiments. Vielleicht hilft es, mit dem Marktleiter zu sprechen.

Also ich hab 3 Stück in der direkten Umgebung, zwei kleine und einen großen, und alle haben keinen.

0

Frischen Mais ohne Kolben gibt es in keinem Supermarkt. Die Arbeit bleibt leider an Dir hängen.

Die einzige Alternative wäre getrockneter Mais, aber bis der weich ist, wirst Du alt.

Tiefgefroren hab ich den alleine selten gesehen. Meist steckt er in irgendeiner Gemüsemischung mit drin.

Hast Du's mal über Bofrost oder so etwas versucht? Die haben manchmal etwas speziellere Dinge auf Lager.

Aber Bofrost is schon heftig teuer. Das Kilo Mais für 4€ find ich zuviel.

0

supermarkt kann ich dir jetzt keinen nennen, aber was du suchst, gibts bei bofrost ;)

Was möchtest Du wissen?