Philips Fernseher plötzlich aus/kaputt!

3 Antworten

Wenn er komplett aus ist, dann liegt das vielleicht am Netzteil im Fernseher. Mit etwas Glück ist es nur die Sicherung.

Fehler im Netzteil sollten - meine ich - auch noch heutzutage reparabel sein. Und das bezahlbar... frage mal den Nachrichtentechniker Deines Vertrauens, ob er den Fehler findet. Vom Selbstreparieren rate ich aber ab! ;o)

Razuka
Fragesteller

Mh.mal sehen

Wenn wirklich kein Licht mehr leuchtet und die Steckdose okay ist, dann muss er zur Reparatur. Auch heute haben Elektrogeschäfte offen, aber nicht mehr lange. Dort bekommst Du über die Feiertage ein Leihgerät.

Das sind die Nachwirkungen vom Weltuntergang

Razuka
Fragesteller

Das hilft mir ja jetzt...