Condor-Flug, Decken und Kissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt es Kissen und Decke auch bei der Condor. Ich habe auf Langstreckenflügen bei jeder Airline mit der ich geflogen bin beides bekommen.

Ich würde Dir aber raten bei der Condor die Möglichkeit der Premium Economy zu nutzen. Nach meiner Erfahrung ist es in der Economy bei Condor sehr eng. Seit es Premium Economy gibt, fliege ich mit Condor nur noch diese Klasse. Du hast mehr Beinfreiheit, die Decken sind etwas dicker, die Kissen größer, der Service besser und komplett kostenlos und man bekommt anderes Essen mit richtigem Besteck (kein Plastik). Zudem hat man einen separaten Check-in am Flughafen und braucht nicht in diesen riesigen Schlangen anzustehen.Ich finde, der Mehrpreis lohnt sich (Sitzplatzreservierung ist inclusive, Kopfhörer bekommt man leihweise umsonst)

Dafür ist es leider schon zu spät, alles schon gebucht, aber trotzdem vielen dank :-)

0
@graego

Kann man aber auch nachträglich noch machen. Einfach im Reisebüro oder direkt bei Condor anrufen. Das erste Mal habe ich das sogar noch beim Einchecken am Flughafen gemacht weil diese Klasse dort neu war und ich das vorher nicht wusste.

0
@Hexle2

okay, ich werde es mir vorort mal ansehen.

0
@graego

Danke für's Sternchen und schönen Urlaub

0

Ja, wer mit Condor fliegt bekommt auch 'ne Decke :). Kissen weiß ich nicht genau, u. Kopfhörer kosten etwas. Nimm doch Deine eigenen Kopfhörer mit! ^^

Guten Flug.

Werde ich mir mitnehmen und danke ;-)

0

Ich denke, dass ist Standard auf Langstreckenflügen.

Flug stornieren Condor, bitte helfen

Hey ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/Ich habe einen Flug bei Condor gebucht (flug würde am 25.05.15 stattfinden) muss diesen jetzt aber stornieren da ich unerwartet krank geworden bin was ne operation als folge hat, habe auch die bestätigung des krankenhauses das ich in behandlung bin.

nun punkt 1 auf der condor internetseite finde ich kein punkt zum flug stornieren deshalb habe ich dem kundenservice geschrieben, dieser meinte nur da es sich um den classic Tarif handelt erstatten sie mir die Steuern und Gebühren in Höhe von 97,26 Euro

ähm sorry ich habe über 700 euro für den flug gezahlt und sogar eine reiserücktritt versicherung dazu abgeschlossen und dann wollen sie mir sagen ich bekomme 97 euro zurück, das kann es ja wohl nicht sein oder ?

kennt sich damit jemand aus ? hattet ihr das problem vielleicht auch schon ?

dann habe ich noch einen anderen flug den rückflug auch bei condor aber über tripsta gebucht der rückflug wäre am 16.05. aber den werde ich natürlich jetzt auch nicht antreten

bei diesem flug habe ich aber keine reiserücktrittversicherung abgeschlossen, hab ich da dann wirklich nur die 97, euro am ende ?

falls ihr euch fragt warum ich zwei seperate fluge habe hier die antwort ;)

meine schwester ist schon seit längerem in den usa und wir wollten einen gemeinsamen rückflug haben, deshalb hab ich hin und zurück seperat gebucht ;)

schon mal danke an alle die den langen text gelesen haben und danke für euer rückmeldung bin euch sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?