Was heisst " Restricted Economy (L) "?

3 Antworten

Die Buchungsklasse L ist ein guenstiger Tarif.

Man sitzt in der gleichen Kabine mit anderen Economy Passagieren auch. Jedoch wird man bei Umbuchung / Stornierung deutlich mehr zahlen muessen als Economy Vollzahler und man wird bei Ueberbuchung definitiv kein Upgrade bekommen.

An sich ist beides Economy Class Tickets, also Sitze und Service sind identisch. "Restricted Tickets" lassen sich nur gegen eine Gebühr stornieren oder umbuchen.

Guten Flug!

Das bedeutet dass du bestimmte Einschränkung auf diesem Flug hast, das kann die stornierung betreffen oder die Sitzauswahl, etc. Genaueres erfährst du auf der Website der Airline.