Ist Condor eine gute Fluggesellschaft (Flugangst)?

8 Antworten

alles gut ich bin 3,5 Jahre 2x die Woche geflogen mit allen möglichen Fluggesellschaften und alle möglichen Flughäfen der Welt.

Nie Probleme sicherer als Busfahren.

Besser als eine russische Regionallinie.

Was willst du hören ?

Jede Fluggesellschaft die Ziele in Europa anfliegt muss hohen Sicherheitsansprüchen gerecht werden.

Also kann man sagen das dies eine gute Airline ist.

Abstürzen kannst du aber trotzdem. 😄

Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering.

Eher stirbst du auf dem Weg zum Flughafen.

Man braucht heutzutage keine Angst mehr vor dem Fliegen haben. Condor ist ansich gut, es gibt eigentlich kein Unterschied zwischen Fluggesellschaften höchstens der Preis.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Urlaub.

MFG Robin

Flugzeuge können aus unterschiedlichsten Gründen abstürzen. Auch wenn die Maschine noch so gut gewartet wurde kann trotzdem was passieren. Es ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ist okay, Mittel-Klasse.

Aber bei der Sicherheit macht die Fluggesellschaft wenig Unterschied. Ob turkish Airlines oder easy Jet, alle die selben Sicherheitsstandards.

Das Flugzeug Modell in dem ihr fliegt ist wohl interessanter.