Diazepam gegen Flugangst?

1 Antwort

Das musst du natürlich mit deinem Arzt besprechen. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen dass solche „Hämmer“ an Bord selten eine gute idee sind! Die meisten medizinischen notfälle (krieslauf, überlkeit, etc) an bord sind leute, die sich vor dem flug irgendwas eingeworfen haben weil sie denken sie könnten dann besser entspannen, schlafen oder was weiss ich. Dann wctl noch wenig gegessen und getrunken, beengtes sitzen,…das geht schneller in die hose als du denkst wenn du so zeug intus hast.

Besser wäre, dass du dich mal um anderweitige Aufarbeitung informierst, evtl kann dein Arzt dir auch da helfen. Es gibt flugangstseminare die haben schon vielen geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung