Wie gut und sicher ist die Fluggesellschaft "Sun Express"?

5 Antworten

Hallo :-) Ich arbeite selber bei dem Reisebüro Nix-wie-weg.de und da haben wir täglich mit dieser Airline zu tun. Zusammen mit Bluewings und Sky Airlines sind das mittlerweile die am meisten gebuchten Airlines für die Türkei. Kann nur zustimmen, Sun Express wird auf vielen Flughäfen von der Lufthansa abgwickelt. Auch die großen Veranstalter arbeiten ausnahmslos mit Sun Express zusammen...

Da kann man ganz beruhigt einsteigen!

keine Angst, wäre die Fluggesellschaft nicht OK dürfte sie nicht nicht starten noch landen in Deutschland

Sunexpress gehört zur Lufthansa und daher ist der Standard sehr hoch. Also empfehlenswert.

wir fliegen auch mit der airline und sie besteht zur hälfte aus turkish airlines und lufthansa.es ist ein billigflieger der am service spart aber nicht an der sicherheit .denn wenn diese nicht stimmen würde dürfte sunexpress in deutschland nicht landen.su musst es selber erleben weil oft steht da auch mist im internet.und das flugzeug ist das sicherstefahrzeug.also mit allem fliegen auser unbedingt ryan air.(SCHWARZARBEIT)

Keine angst Jettemaus!Ich bin da auch schon mal mitgeflogen und war eigentlich zufrieden.Der Service war gut.