Gibt es Sitzplatz Übersichten der 737 800 von Sun Express oder sind die alle Gleich?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise gibt es viele (Linien)airlines bei Seatguru. Sun Express wird dort nicht geführt (wohl weil in erster Linie Charter). Da es sich aber SXS aber u. a. um eine Tochter von THY handelt, kannst Du auch dort nach dem Flugzeugmuster schauen. Das ist besser als bei AB zu suchen.

http://www.seatguru.com/airlines/Turkish_Airlines/Turkish_Airlines_Boeing_737-800_B.php

Micha1893  09.07.2013, 20:26

Das wird aber leider nicht funktionieren. XQ hat eine reine Economy Bestuhlung, im Gegensatz zu TK, die auch Business in der 737-800 anbieten.

rudim1950  10.07.2013, 13:27
@Micha1893

Ja, das ist mir klar, aber besser als United oder Air Berlin, zumal es mit der B737-800 v1 bei Seatguru einen Plan gibt, der mit einer Chartermaschine vergleichbar ist. In der Eco wird es da keine großen Unterschiede geben.

Ein bisschen Eigenrecherche muss natürlich auch vom Fragesteller noch gemacht werden ;-)

ich bin mit dem selben flieger gestern zurück aus antalya gekommen :P ich kann dir sagen wie die sitzplätze sind..... 18 und 19 sind an den notausgängen auf dem flügel und 4a ist links am fenster. Sind immer 3 sitzplätze zusammen. Die waren aber sehr unzuverlässig unser flug hatte beim hinflug 15 std verspätung weil " ein blitz " eingeschlagen ist

Hallo,

bei www. seatguru.com gibst du deine Flugdaten ein udn bekommst einen Plan.

Grüße