Gute Übersicht/Sitzplätze bei Starlight Express?

Sitzplan Übersicht/allgemein - (Karten, Musical) Sitzplan detailiert - (Karten, Musical)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast diese frage bereits vorhin gestellt...ich habe diese beantwortet - hier gerne nochmal:

DAS ist NICHT so einfach zu beantworten - sofern man eine
fundierte antwort geben möchte, da es 2 (rollschuh)laufbahnen durch die
halle gibt (wie ein 'U' auf dem plan).

willst du mit kind(ern) rein, empfehlen sich plätze an der 1. (unteren) laufbahn, da die darsteller diese auch für eine 'zugabe' abfahren und die zuschauer am rand der fahrbahn 'abklatschen' - ein super erlebnis.

wenn 'nur' erwachsene reingehen, dann empfehle ich plätze oberhalb der 2. laufbahn UND mit gerader sicht auf die bühnenfläche.

viel spaß in der show...ist wirklich spektakulär!