Gute Übersicht/Sitzplätze bei Starlight Express?

Sitzplan Übersicht/allgemein - (Karten, Musical) Sitzplan detailiert - (Karten, Musical)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast diese frage bereits vorhin gestellt...ich habe diese beantwortet - hier gerne nochmal:

DAS ist NICHT so einfach zu beantworten - sofern man eine
fundierte antwort geben möchte, da es 2 (rollschuh)laufbahnen durch die
halle gibt (wie ein 'U' auf dem plan).

willst du mit kind(ern) rein, empfehlen sich plätze an der 1. (unteren) laufbahn, da die darsteller diese auch für eine 'zugabe' abfahren und die zuschauer am rand der fahrbahn 'abklatschen' - ein super erlebnis.

wenn 'nur' erwachsene reingehen, dann empfehle ich plätze oberhalb der 2. laufbahn UND mit gerader sicht auf die bühnenfläche.

viel spaß in der show...ist wirklich spektakulär!

mittlere Tribüne, rechts oder  links ist egal ,direkt vorn an der bande.........saß ich schon 2x ...genial

wünsch dir viel spaß dabei,lohnt sich echt.

Ich fand es direkt vor der bühne am besten. Die beste sicht hat man natürlich nicht. Als Kompromiss vlt reihe 1 und dann vorn, nahe der bühne. 

nun, die frage war ja nach ein GUTEN sicht...

0
@69favorit

Die Sicht ist Bombe von dort! Abstriche muss man an jedem platz machen. Aber dort sieht man sicher 95% der Fläche UND ist nah dran. 

0

Was möchtest Du wissen?