Wie kann STARLIGHT EXPRESS so erfolgreich in Bochum laufen?

3 Antworten

....in Bochum hat man extra eine Hall dafür gebaut. In London läuft die Show

nur vorübergehend, wie z.B. ein Musical.

Habe die Show schon live dort erlebt ! Super !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass liegt daran, dass in London das Angebot an Musicals viel viel größer ist als in D und es kommt dauernd Neues dazu.

Ich war damals in London in einem speziell dafür umgebauten Theater - da läuft inzwischen längst ein anderes Musical.

2x

Einmal mitten drin und einmal mindestens hinter dem ersten Außenbogen.

Ich denke, dass der Erfolg einerseits in dem Act an sich besteht, aber eben auch, dass Bochum sich damit verbunden fühlt (und jede Menge Kohle damit einfährt).

Größere Städte, wie London sind für solche Langzeitauftritte nicht konzipiert, bzw das Volk dort ist mehr Abwechslung gewöhnt.