Starlight Express Bochum - Getränke Kontrolle?

1 Antwort

keine metalldetektoren...aber immer glückssache, ob man nen rucksack mit reinnehmen 'darf' oder nicht. wenn die garderobe an dem jew. tag geschlossen ist, dann geht das i.d.r.

ich trage den rucksack dann an der halteschlaufe (nicht über der schulter hängend) in den saal.

ist die garderobe in betrieb, wird häufig strenger kontrolliert, denn es soll ja zusätzl. umsatz gemacht werden...

am besten, du versuchst dein getränk irgendwie durch klamotten verdeckt 'am mann' reinzubringen...und dann mit dem ersten schluck zu warten bis die show beginnt, denn es sind auch platzanweiser im saal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung