Wird Starlight Express nur in Bochum aufgeführt?

4 Antworten

In Bochum wird es in Deutsch aufgeführt und in London im Original Englisch

Vor kuren ist lustig^^

Das Starlight Express in London hat schon vor über 18 Jahren aufgemacht ;)

Das Starlight Express in Bochum ist aber das erfolgreichere (2 Weltrekorde). Ich war schon paar mal drinnen und es lohnt sich immer wieder :)

Also ich meine das gibt es nur in Bochum. Es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren ich war selber einmal vor 2 Jahren da und es war super :D

Ja, derzeit nur in Bochum.