Starlight Express Bochum- Wie viele Personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher wie es jetzt nach dem umbau aussieht mit den sitzplätzen, aber es müsste mindestens 1500 Plätze geben, ich glaube die genaue Zahl ist 1682 Plätze.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die zahl für die zeit vor dem einbau der 360° panorama sitze gilt oder danach. Ich denke aber, dass die Zahl die aktuelle ist ;)

Wenn dus selber wissen willst, musst dir den Saalplan raussuchen wo man die Karten kaufen kann und dann kannst du zählen :D ;)

LGchen

kommt immer darauf an, ob sich jeder breit oder ganz schmal macht :D

1700 Personen. Momentan wegen corona dürfen ungefähr 700 Personen rein