Wie kann ich einem Darsteller bei Starlight Express ein Fan-Geschenk geben?

2 Antworten

tcha lucy, hoffentlich spielt dein wunsch-darsteller auch an diesem tag. das geschenk kannst du direkt am bühneneingang überreichen (sofern du 'ihn' od. 'sie' auch OHNE schminke + kostüm erkennst, grins): am haupteingang rechts hinten (am gebäude entlang) um die ecke!

Also ich denke das du jetzt nicht mehr viel mit meiner Antwort anfangen kannst .. Aber persönlich wirst du ein Geschenk nur abgeben können wenn du die passenden Kontakte hast oder du den Darsteller für ein meet and great buchst. Ansonsten kannst du einfach ein Paket oder ein Brief ganz normal an starlight express schicken und dann halt noch drauf schreiben an wen das gehen soll . Übrigens falls du mal die Chance hast dich etwas backstage um zugucken solltest du dies aufjedenfall machen . Das hab ich vor gut 3 Jahren gemacht weil von einem guten Freund die Mutter dort arbeitete und sie konnte mir damals einiges zeigen.