Was anziehen zum starlight Express

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzug ist schick, muß aber nicht unbedingt. Eine ordentliche Hose (z.B. Chino), Sakko, Lederschuhe und natürlich Hemd reichen auch.

ich und meine eltern waren vorher noch inb oberhasuen zum shoppen daher waren wir nichts so schick angezogen,aber die meisten dort waren sehr schick angezogen

Mach dich ein bisschen schick, aber ein Anzug wäre zuviel des Guten.