Star-light express

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Live, mit einer Ausnahme. Die Mutter und der kleine Junge kommen aus der Konserve. Das Orchester ist auch Live, sitzt aber abseits der Bühne im Off.

Live :)

Und das mit dem Akzent...

Sie werden 3 Monate trainiert: Rollschuh laufen, deutsch singen usw...

Die kommen aus ganz unterschiedlichen Ländern von Amerika über England bis Dänemark usw...

Und wir können ja auch englisch singen ;)

LG