glee: playback oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie singen selber, doch der Gesang wird im Studio aufgenommen, und dann am Schluss eingesetzt, damit es so aussieht, dass sie genau jetzt in dem Moment singen. Obwohl das total logisch ist, wenn die auf der Bühne stehen, singen und kein Mikrofon haben.

Ja, bei der Suche nach den Darstellern hat man sich extra auch am Broadway umgeschaut und es wurde sowohl schauspielerisch als auch gesanglich gecastet. Singen gehörte also zur Grundvoraussetzung, um überhaupt an der Serie im Cast mitwirken zu können.

Auch Tanzen wird noch von einigen Darstellern gefordert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Songs werden davor im Studio aufgenommen aber die schauspieler singen während der aufnahmen auch damit es nicht nach playback aussieht

Kenne ich mich nicht so gut mit aus habe aber schon mal gesehen das das im Studio aufgenommen wird und die selbst dann in der Szene auch singen die das aber nur überspielen mit dem aufgenommenden damit es sich besser anhört und keine Arten von Störungen oder mal aus Setzer sind... also schließe ich mich dem Rest an

Hab ich auch ständig selbst gefragt ob es nur Playback ist🤣🤣 Aber sind echt schöne Stimmen dabei und eine sehr tolle Serie. Aber was gemein ist....NIEMAMD dankt jemals der Genialen Band die alles Spielen können was die Sänger wollen🤣🤣🤣