Warum singen manche stars mit playback aber auch richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil sie Angst haben, dass sie sich versingen könnten/Text vergessen könnten und das Playback das dann besser ausgleicht oder sie sich daran auch orientieren können

Luschen eben;-)

Wahre Sänger singen Live

glaube kaum das the weeknd oder chris brown luschen sind ;)

0