Glee wird abgesetzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sag mal seid ihr alle dumm Glee ist das geilste was es gibt und wenn ihr anderer Meinung seid weg von der Seite außerdem wird Glee nicht abgesetzt die 3. Staffel bei uns ist nur vorbei also Zuende die4. Staffel wird es bei uns im Herbst geben und es gibt in Amerika mit der 4. Staffel nur eine Pause wegen den Wahlen wegen dem Präsidenten also mal ein bisschen Gehirneinschalten an alle Hater von Glee bye

lopolero 25.10.2012, 15:47

Da gib ich dir vollkommen recht!sowas ist echt das letzte!

1

Nun, wenn die sogenannten "Glee-Hater" Glee nicht mögen, dann müssen sie hier auch kein Kommentar abgeben. By the way, Glee wird nicht abgesetzt, auch wenn die 3. Staffel schon hier zu Ende ist. Der Termin für die 4. Staffel in Deutschland steht leider noch nicht fest.

schau mal hier : http://de.glee.wikia.com/wiki/Glee_Wiki

da findest Du eine gute Zusammenfassung aller bisher in Deutschland gesendeten Folgen und auch Spoiler zur 4. Staffel, die derzeit in den USA gezeigt bzw. noch teils gedreht wird

Glee wurde doch nicht abgesetzt. In den USA hat vor kurzem die 4. Staffel angefangen und die 3. Staffel wurde auch schon in DE ausgestrahlt

Was möchtest Du wissen?