Glee Staffel 5+6 mit deutschem Untertitel?

2 Antworten

Wollte nur schreiben: es gibt aktuell bei Amazon Video für günstige je 9,98 in HD, die beiden letzten Staffeln von Glee wenigstens mit Deutschen Untertiteln! Wer schon wie ich lange darauf gewartet hat: wenigstens mit Deutschen Untertiteln.

Müsst nur darauf achten die Staffeln mit der Bezeichnung OMU zu nehmen.

Grüße und viel Spaß!

Habe beide Staffeln bei Itunes mit den Angaben UT DE gesehen.

Kann wer bestätigen das die wirklich mit Deutschen Untertiteln sind?

Danke auch von mir für die Infos!

sialso
Fragesteller

Ich liebe dich, ganz ehrlich

Laut der Vorschau (man kann jede Episode 30 Sekunden sehen) ist sie untertitelt.

Ich persönlich kaufe sie mir. Jedoch bin ich mit dem Preis nicht ganz einverstanden.

Ich als Sammler will, wenn ich schon was kaufe, was komplettes. Staffel 1-6 kostet aber 120€, was viel zu viel ist. Also hole ich mir nur 5+6 (= 50 Euro), da die anderen im Netz angeschaut werden können