Glee - Folgen mit Grant Gustin?

1 Antwort

Also, das erste mal kommt nur in Staffel drei + 4 vor. Die Episoden wären: Love Side Story, Die Zeit deines Lebens, Was würde Michael Jackson tun? (- die ist besonders gut ;) ),Auf dem Weg und in Staffel 4 :Trennung ist der Liebe Tod? , Dynamische Duette, Wiedersehen macht Freude, Schwanengesang und Ladies First. In Staffel 5 hat er einen kleinen Auftritt in der Episode Love Love Love, in Loser Like Me (Staffel 6 ) wird er erwähnt :)

Warum ist in Justice League ein neuer Flash Schauspieler?

Warum ist in Justice League der ja bald kommt nicht Grant Gustin Flash sondern so ein anderer ich meine Staffel 2 Flash ist ja abgedreht ende 2016 soll ja Staffel 3 starten also ist mitte 2017 bestimmt wieder alles frei warum also?

...zur Frage

Ist Wally bei The Flash Staffel 3 der neue Flash?

Im neuem Trailer hat Wally Kräfte ersetzt er jetzt Barry Allen(Grant Gustin) oder sind beide Speedster? Vielleicht weiß es jemand von euch. Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Glee (Frage zur Serie)

Hallo Liebe Community, ich suche einen kleinen Rat. Viele meiner Freunde raten mir von der Serie Glee ab. Andere wiederum schwärmen davon... Was haltet ihr von der Serie? Sollte ich sie schauen oder lieber nicht? Lg hustler1

...zur Frage

A Mother's Nightmare Inhalt?

Ich habe mal von dem Film "A mother's nighmare" gehört, wo grant gustin und jessica´lowndes mitspielt. Ich würde gerne wissen, worum es in dem film geht und ob es auch in deutschland rauskommt.

ja ich weiß, nachgoogln aber da steht alles auf englisch und ich bin seeeeeehr schlecht in englisch!

Danke!

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Ich suche neue Serien, die spannend, romantisch bzw dramatisch sein sollen
Hier sind Serien die ich schon kenne
Awkward
Faking it
Glee
Pretty Little Liars ❣
The Fosters
The Lying Game
The Vampire diaries ❣
Ich suche ähnlich Serien mit Romantik, die sehr spannend sind
Ich bin auch ein totaler Fan von Vampiren

...zur Frage

The flash(Serie)?

Hallo also ich hab zwei Fragen zu der Serie flash. Also ich hab mir ein paar Folgen der Staffel schon in Englisch angesehen . Ich frage mich nur warum Jay garrick Zoom sein muss. Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn oder? Und wer ist godspeed? Und was mich noch interessieren würde wäre eure Meinung zur Serie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?