A Mother's Nightmare Inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die Primäre des Films war im November oder Oktober wenn ich mich recht entsinne? :O auf jeden Fall habe ich den Film genau an dem Tag gesehen als er rauskam :p

in dem film geht es um chris (grant gustin) der ein Mädchen kennen lernt, dass neu dahin gezogen kommt, dieses Mädchen hat aber ein geheimniss und ist auch psychisch etwas gestört. Aber er verliebt sich in sie, würde alles für sie tun! Sie schneidet ihn von seiner Umwelt ab, und bringt ihn dazu zu denken er hätte sachen getan, die er nicht getan hat (sie vergewaltigt...) und ja das ganze eskaliert dann immer weiter... :)

ich hoffe, das hat deine Frage so weit beantwortet?! <3

sprinkles208
Fragesteller

OMG. Und am Ende? Die beiden sind dann zum Schluss doch immer noch zsm oder? Bloß dass sie dann netter wird? Wo hast du den Film gesehen? Kann man den auch online gucken?

IloveKlaine  01.01.2013, 20:12
@sprinkles208

Nein sind sie nicht :p sie wird nicht netter, sie kommt in eine geschlossene Anstalt (so weit ich das mitbekommen habe) um ich hab den damals bei einem livestream geschaut... :D ja kann man, schreib mir mal eine pn, dann schick ich dir den link^^

es ist ein fernseh-film, der in den USA vorraussichtlich 2013 rauskommt

nachdem kommt er garantiert nicht in deutsche kinos, du könntest hoffen, das er irgendwann als DVD rauskommt, aber bei amerikanischen Fernsehfilmen ist es sehr selten, dass eine Version mit deutsch synchro rauskommt