was bedeutet "trouty mouth"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Anspielung auf seine großen, vollen Lippen. Trout heiß Forelle und Santana singt ja auch "Wanna put a fish hook in those lips".

sprinkles208
Fragesteller

danke :)

aber das war alles auf englisch also konnte ich es nicht verstehen ;)

Trouty Mouth wurde von Santana für Sam geschrieben und gesungen. Der Song kommt in der sechzehnten Folge der zweiten Staffel, Original Song, vor. In dem Song geht es um Sam's Mund und Santanas Liebe zu ihm, obwohl der Song in einem sarkastischen Ton gesungen worden sein könnte. Tina begleitet sie dabei am Klavier, bevor sie den Song zu Ende singen kann, unterbricht Sam sie und sagt sie soll aufhören.

"Trout" bedeutet "Forelle"... er hat also einen Mund wie eine Forelle. Da gab es auch n Lied drüber bei Glee.