Weiss jemand in welcher staffel und in welcher folge rachel von glee schwanger wird und es finnsagt

3 Antworten

Doch in der 4.Staffel wird Rachel schwanger und geht mit Santana zusammen zum Frauenarzt weil Santana den positiven Schwangerschaftstest gefunden hat und sie das einzige anderw Mädchen in der New Yorker WG ist. Wahrscheinlich ist Rachel nicht von ihrem derzeitigen Freund Brody schwanger sondern von ihrem Ex Finn mit dem sie an der eigentlichen Hochzeit von Will und Emma geschlafen hat.

Rachel wird nicht Schwanger sondern Quinn. In der 4. Folge der 1. Staffel erfaehrt sie davon und sagt es Finn. Die Folge wird am Montag 31.1. auf SuperRTL ausgestrahlt.

rachel wird doch schwanger ich glaube aber in der 3. staffel

du kannst es dir bei you tube angucken unter: rachel  is pregnant

0

In welcher Staffel/Folge kommt Sasuke zurück?

...zur Frage

Glee Staffel 1 Folge 3 kostenlos ansehen im Internet

Wo kann ich mir Glee noch mal anschauen? Am besten kostenlos. Staffel 1 Folge 3. Ob englisch oder deutsch ist egal! Danke im Voraus. LG Lotta0699

...zur Frage

Glee staffel 5 im Internet auf Deutsch?

Ich suche eine Seite auf der ich die 5te Staffel von Glee auf Deutsch sehen kann. Legal oder Illegal ist mir egal.

...zur Frage

Wo kann man die Kostüme aus Glee kaufen? :)

Immer wenn ich glee sehe finde ich die Kostüme von Quinn und Rachel echt schön.Habt ihr ne Ahnung ob man und wenn ja wo man diese kaufen kann? :)

...zur Frage

Selbstbewusst sein wie Rachel Berry (Glee)?

Ich bewuuundere Rachel Berry aus Glee!

Sie ist so talentiert,selbstbewusst,hübsch und bekommt immer was sie will (jedenfalls zu einem hässlichen Preis,aber dennoch..)

Ich könnte mir niemals vorstellen so selbstbewusst zu sein wie sie!

Ich habe versucht es zu werden,aber immer wenn ich an mich glaube passiert mir immer etwas peinliches und lässt mich enorm zweifeln,aber bei Rachel läuft alles (fast) immer so perfekt und toll.

Ich klinge jetzt vielleicht wie ein besessener Fanatiker :D,aber das bin ich nicht ich bewundere sie einfach so sehr!

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich so sein könnte wie sie? Sie ist einfach Perfekt! Ich glaube diejenigen die Glee schauen oder schauten wissen,wovon ich rede :D

...zur Frage

Welche ist die neuste Folge von TBBT Staffel x Folge y, die im free TV lief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?