Also würde einfach "Familie Soundso" schreiben. Es ist ja klar, wer gemeint wird und du wirst in deinem Brief bestimmt noch genug drauf eingehen. Und wenn man nur einer Person schreibt, schreibt man ja auch nicht "Trauernde Witwe Soundso". Also ich würde die Adresse ganz normal schreiben.

...zur Antwort

Ich finde Emma und Paula schön... und die Tochter von meiner Cousine heißt Finya. Und die ist ne richtig süße kleine Wilde. Guter Name ;)

...zur Antwort

Ich rauche Pall Mall - die blauen. N Bigpack für 5€, da kann man nicht meckern. Andere schwören auf L&M, liegt im gleichen Preisrahmen. JPS kann ich persönlich nicht empfehlen. Die schmecken irgendwie einfach furchtbar!

...zur Antwort

Auch wenn du bestimmt sehr verknallt bist, darf er nichts mit dir anfangen, weil du einfach zu jung bist und er außerdem eben dein Betreuer ist. Das geht nicht... und ich würde es ihm dann uch nicht sagen. Das geht vorbei, auch wenn du das im Moment nicht denkst. Und dann findest du bestimmt bald jemanden nettes in deinem Alter ;)

...zur Antwort