Ist Wally bei The Flash Staffel 3 der neue Flash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Wally ist in der neuen Zeitlinie, also in Flashpoint, die durch die Zeitreise am Ende von Staffel 2 geschaffen worden ist, Kid Flash. Kid Flash gibts bis jetzt nur in den Comics, aber jetzt in Staffel 3 auch in der Serie. Barry Allen ist immernoch Flash und Wally West ist Kid Flash.
MvG Louis

Danke dir! Weißt du zufällig wer der Speedster im schwarzen Kostüm ist? :P

0

Ja, der Black Flash. Der stammt auch aus den Comics

0