Ich weiß nicht woher du diese Angst nimmst. Klar ist Verkehr nicht ungefährlich, aber sind wir mal ehrlich... aller aller meistens geht foch alles gut oder? Wenn du auf einer Bank am Bahnhof sitzt und wartest bist der Zug anhält, dann kannst du ja nicht überfahren werden. Ich habe mir jetzt keine Statistik durchgelesen, aber ich schägze mal das mehr Menschen von einem Bus an/überfahren werden, da der eben über Straßen fährt, wo Menschen besser hingelangen. Keine Angst haben, dir passiert nichts wenn du auf die Straße schaust bevor du drüber läufst. Ich denke du kannst es schaffen deine Angst zu überwinden. Viel Glück :)

...zur Antwort

Also ich habe das selbst nicht. Aber ich glaube mir würde es helfen, jedesmal wenn ich soetwas habe, einfach zu mir selbst zu sagen "Oke, du hast das jetzt, ruhig atmen alles gut...

...zur Antwort

1. Ich würde mir an deiner Stelle noch eine SSD zulegen.

2. Hol dir die msi GraKa

...zur Antwort

Diese Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen, aber ich würde meinen Eltern davon erzählen ( auch wenn es schwer ist) und das Kind entweder behalten oder zur adoption geben, es gibt bestimmt viele Paare die sich ein Kind wünschen, selbst aber keine Kinder bekommen können. Ob du das Kind behalten willst ist natürlich deine Sache, 21 ist halt schon jung. Mein Kumpel seine Mutter hat eben meinen Kumpel mit 21 bekommen, die beiden verstehen sich unglaublich gut und ich denke auch nicht das die Mutter es sejr bereut.

...zur Antwort

Mit dem Leben am Ende... soviel Pech hatte noch niemand?

Hallo,

ich m/19 wohne alleine und frage mich derzeit ob mich mein Leben komplett ver.. will.

Vor 2 Monaten verlässt mich meine Freundin. Anschließend, 4 Stunden später meine beste Freundin. Die beiden kannten sich nicht wirklich. Nach 5 Tagen verlassen mich meine zwei Jungs (sehr gute Freunde mit denen ich immer rausging am Strand (Bodensee so nennen wir es haha))

Seit 6 Tagen habe ich meine Ausbildungstelle verloren. Heute, vor ca. 40 Minuten ruft mich meine Mutter an und sagt mir weinend am Telefon dass eine Verwandte gestorben ist die mir immer geholfen hat.

Das klingt jetzt alles lächerlich.. wird es aber noch mehr:

Ich habe für alle Trennungen keinen einzigen Grund bekommen, nicht einmal für die Freundschaft die 12 Jahre hielt. Aufeinmal habe ich das Gefühl niemand will mehr etwas mit mir unternehemen.. laut Freunden geht auch nichts über mich rum.

Ich habe mir Chats durchgeschaut, alles analysiert.. ob ich arroganter oder in irgendeiner weiße negativ verändert habe aber konnte nichts finden.

Sie wollen mir keine Antwort geben oder blockieren mich.. jetzt sitze ich jeden Tag zuhause, keine Arbeit, mama und papa finanzieren mir die wohnung, alle wichtigen Freunde OHNE GRUND verloren. Wisst ihr wie schlecht man sich da fühlt? Andere verlieren ihre Freundin und kriegen von Freunden unterstützung.

Ich verliere zufällig einen Verwandten, Arbeit, Freundin, beste Freundin, zwei gute Freunde.. ich weiß nicht was ich machen soll ich denke jeden tag an alle vorallem an meine Freundin.. was jetzt?? Einfach so.

Mit freundlichen Grüßen :(

...zur Frage

Ich bin zwar jünger als du und es mag albern klingen, aber überwinde dich mal und rede mit deinen zwei Kumpels. Wenn sie nichtmehr deine Freunde sein wollen (was komisch ist so plötzlich) dann muss es einen Grund geben und ich finde du bist durchais im Recht das zu erfahren. Das mit deiner Freundin tut mir Leid aber so ist das nunmal, du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammen zu sein. Kümmer dich um einen Arbeitsplatz damit du nicht auch noch in materielle Armut gelangst, auch wenn deine Motivation jetzt wahrscheinlich bei null liegt. Ich denke du kannst dss in den Griff bekommen.

...zur Antwort

Liegt aufjedenfall daran, du hast sehr wenig RAM (DDR3 oder DDR4?) eine etwas veraltete CPU und deine Grafikkarte ist halt echt scheise zum zocken! Neuer PC wenn du flüssig spielen willst.

...zur Antwort

Bin zwar erst fünfzehn, aber es könnte durchaus am Testosteron liegen. Es soll ja auch dafür verantwortlich seon, dass z. B. auch Jugendliche (männlich) öfters Geil sind wegen der erhöhten Testosteron produktion. Und dieses Hormon wird ja in den Hoden gebildet. Folglich bildet er vlt nur die hälfte?

...zur Antwort

Sex?

Wenn ihr das Haus für euch habt... warum nicht :)

...zur Antwort

Also ich als Junge zocke natürlich gerne. Aber nicht nur ob mans glaubt oddr noch :) Ich liebe Grafikdesign, Bildmanipulation (Photoshop und GIMP, kennst du vlt vom namen her)
und Videoschnitt. Man kann einfach richtig kreativ sein... ich liebe es!

...zur Antwort

Wenn du schon andere Fragen musst ob das passt?! Also ich will dih nicht runtermachen, aber ich meine ist das Alter nicht egal? Wenn beide sich gut verstehen bzw. Lieben dürfte euch das egal sein. Und auch was euer Umfeld denkt kann euch in diesem Fall egal sein. Wenn es für euch passt, dann passts! ;)

...zur Antwort