Was am Laptop machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge zocke natürlich gerne. Aber nicht nur ob mans glaubt oddr noch :) Ich liebe Grafikdesign, Bildmanipulation (Photoshop und GIMP, kennst du vlt vom namen her)
und Videoschnitt. Man kann einfach richtig kreativ sein... ich liebe es!

Hast du eine Kamera? Dann mach doch coole Videos o. schöne Bilder, lade sie auf YouZube hoch :)

0
@raminatus

Eine Kamera habe ich jetzt nicht. Aber trotzdem danke für die Tipps :) Gerade das mit dem Grafikdesign finde ich toll :))

0

Ja :) Also man muss sich halt reinarbeiten, aber du hast ja einen internetzugang also YouTube und co. Kannst ja mal was posten wenn du was gemacht hast :)

0

Zum Beispiel in Foren zu Themen die dich interessieren anmelden und mitreden, neben dem ersten Punkt, dass man dann mehr über das Thema lernt und sich besser auskennt, hat ein Forum im Gegensatz zu hier den Vorteil, dass man mit der Zeit die Leute auch etwas "kennt" und dann im Offtopic-Bereich auch "sinnlose" Sachen mit denen schreibt oder diskutiert.

Kostenlose Spiele sind so eine Sache...bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten davon nicht wirklich kostenlos, sondern Pay2Win, sprich derjenige der mit Geld irgendwelche Sachen im Shop spielt ist deutlich bevorteilt, was einem zumindest langfristig den Spielspaß verdirbt.

Wenn du etwas spielen willst dann kauf dir lieber ein Spiel, die müssen ja auch keine 50€ kosten, aktuelle Spiele werden, wenn du keinen wirklich sehr sehr guten Laptop hast sowieso nicht schön und gut auf deinem Laptop laufen und ältere Spiele gibt es z.B. bei Steam immer wieder für ein paar Euro im Angebot, lieber ein Spiel für 2,99€ kaufen als irgendein "kostenloses" Spiel spielen, wo 500 Juwelen mit denen man tolle Dinge machen kann schon 4,99€ kosten.

Hallo Melli1204,

such dir ein Thema raus was dich interessiert und Google es. :)

Zu den Spielen: Findest überall.

LG

Spotify Offline auf Laptop nutzen?

Guten Tag :) , ich frage mich ob es gehen würde Spotify ohne Internetverbindung auf dem Laptop zu hören. Wenn ja , dann wie geht es ? Bitte um schnelle Antwort , Danke

...zur Frage

kostenlose Musik Player App für IPhone auch offline Musik hören?

Ich suche eine Musik Player App wo man auch offline die Musik abspielen kann. Spotify zum Beispiel ist gut aber da kann man nur mit Premium offline Musik hören. Kann mir jemand helfen eine kostenlose App zu finden?

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche kostenlose App wie Spotify?

Kennt einer eine kostenlose app die so ähnlich wie spotify ist. Wo Musik hören kann?

...zur Frage

App um Musik zu hören?

Hey :) Kann mir jemand eine kostenlose app für android, mit der ich auch offline Musik hören kann, sagen? Vllt eine app die ähnlich wie die proversion von Spotify ist?

...zur Frage

Schwarzbildschirm u. anderes... Was kann ich dagegen tun?

Und wieder einmal gibt es was zu beklagen... Ich habe so einige Probleme mit meinem Laptop. Der Diensthost: Datenträgerfrag... spielt manchmal verrückt. Manchmal (sehr selten) schließt mein Laptop einfach Programme oder lässt mich (ebenfalls sehr selten) andere Programme nicht schließen. (Das mag jetzt etwas verrückt klingen aber) ich bin mir ziemlich sicher das ich schon irgendwelche Geräusche durch mein Headset gehört habe obwohl ich nichts offen hatte das irgendwelche Geräusche abgegeben haben könnte. Mein Speicher wird auch immer voller obwohl ich ohne Ende Programme lösche. Ich kann ab und zu nicht mehr mit Strg C/ Strg V Sachen wie Texte kopieren und einfügen und jetzt kommen wir zum Hauptpunkt 😪. (Ist auch nicht mein erstes Mal) Ich habe seit über 3 Minuten diesen Schwarzen Bildschirm gehabt und kann dann nichts machen. Es ist irgendwie komisch wenn das passiert... Ich habe schon oft Antivirenprogramme und Anti Malware durchlaufen lassen ua. auch im gesicherten Modus. Ich habe ein Cleaner für die Cookies und temporäre Daten aber was ich auch tue, es bringt einfach nichts, meiner Meinung nach. Ich hatte mal einen Trojaner laut Avast aber laut Avast wurde er entfernt. Wir kennen da einen IT Experten der sich sehr gut mit PCs und Laptops auskennen soll und ich habe ihn auch oft über diese Dinge hingewiesen, doch das einzige was natürlich rauskommt ist das er nur ein paar meiner Games löscht da er mein das es am Speichermangel leidet. Ich würde ja meinen Laptop ja selbst ihn reinigen aber ich kenn mich halt schlecht mit den Dingen aus wie zB. Windows selber auf meinen Laptop aufspielen und ich würde es gutheißen wenn es einen Weg geben könnte wo man vielleicht das Problem lösen kann ohne das 300GB verloren gehen. Könnt ihr vielleicht mir mit dem Problem weiterhelfen? Und noch einmal vielen Dank für eure Mühe und Beiträge

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?