Was am Laptop machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge zocke natürlich gerne. Aber nicht nur ob mans glaubt oddr noch :) Ich liebe Grafikdesign, Bildmanipulation (Photoshop und GIMP, kennst du vlt vom namen her)
und Videoschnitt. Man kann einfach richtig kreativ sein... ich liebe es!

Hast du eine Kamera? Dann mach doch coole Videos o. schöne Bilder, lade sie auf YouZube hoch :)

0
@raminatus

Eine Kamera habe ich jetzt nicht. Aber trotzdem danke für die Tipps :) Gerade das mit dem Grafikdesign finde ich toll :))

0

Ja :) Also man muss sich halt reinarbeiten, aber du hast ja einen internetzugang also YouTube und co. Kannst ja mal was posten wenn du was gemacht hast :)

0

Zum Beispiel in Foren zu Themen die dich interessieren anmelden und mitreden, neben dem ersten Punkt, dass man dann mehr über das Thema lernt und sich besser auskennt, hat ein Forum im Gegensatz zu hier den Vorteil, dass man mit der Zeit die Leute auch etwas "kennt" und dann im Offtopic-Bereich auch "sinnlose" Sachen mit denen schreibt oder diskutiert.

Kostenlose Spiele sind so eine Sache...bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten davon nicht wirklich kostenlos, sondern Pay2Win, sprich derjenige der mit Geld irgendwelche Sachen im Shop spielt ist deutlich bevorteilt, was einem zumindest langfristig den Spielspaß verdirbt.

Wenn du etwas spielen willst dann kauf dir lieber ein Spiel, die müssen ja auch keine 50€ kosten, aktuelle Spiele werden, wenn du keinen wirklich sehr sehr guten Laptop hast sowieso nicht schön und gut auf deinem Laptop laufen und ältere Spiele gibt es z.B. bei Steam immer wieder für ein paar Euro im Angebot, lieber ein Spiel für 2,99€ kaufen als irgendein "kostenloses" Spiel spielen, wo 500 Juwelen mit denen man tolle Dinge machen kann schon 4,99€ kosten.

Hallo Melli1204,

such dir ein Thema raus was dich interessiert und Google es. :)

Zu den Spielen: Findest überall.

LG