Kann man innerhalb 2 Tagen 4g abnehemen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird schwer das zu messen. Kommt drauf an was du gegessen und getrunken hast. 4g an Nahrungsmitteln sind verdaut oder unverdaut immer in deinem körper

4 Gramm reinstes fett sind Exakt 36 Kalorien, bei einer frau mit normaler Figur liegt der tägliche bedarf bei 1750-1900 Kalorien bei Männern liegt er bei 2100-2300 Kalorien.

würdest du also 1 tag anstelle von 1750 Kalorien nur 1714 zu dir nehmen hättest du deine 4 Gramm abgenommen.