Ist Iris West in the Flash Staffel 3 Folge 1 am Ende gestorben ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Nein, sie ist nicht gestorben, da hast du etwas falsch verstanden.

Es wird am Ende der Folge nur gesagt, dass sie und Jo (und wally evtl.?) schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander gesprochen haben.

Was genau dahinter steckt, werden wir dann nächste Woche wohl erfahren.

LG

Warte.. Wo hast du es angeschaut?? Ich such seit gestern ein Stream von staffel 3. Kannst es mir bitte sagen? Danke

bs.to....

wow sehr früh