Glee Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr gut (1) 83%
ganz okay (3) 10%
eher nicht (4) 7%
richtig dumm (6) 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut (1)

Ja glee ist geil!!!! So also ich finde das glee die beste sendung ever ist, und deshalb finde ich auch diese frage passend. Also ich finde die sendung einfach nur lustig ,geil,gefühlvoll und so weiter. Am besten ist ja immernoch Kurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juli5637  08.12.2018, 19:42

Oh ja hahaha

Sehr gut (1)

Ich finde die Serie sehr gut,weil sie das Leben einer High School so in etwa widerspiegelt. Oder generell das Leben einer Schule. Und vorallem finde ich es gut,das nicht nur so dürre Personen in der Serie spielen. Einfach eine großartige Sendung <3

Sehr gut (1)

Glee ist die beste Sendung auf der Welt. Der Zusammenhang zwischen den Songs, die sie singen und der Geschichte, die dahinter steckt, ist verdammt gut durchdacht und passt wie angegossen. Außerdem steckt hinter der Serie so viel Talent, dass durch die Musik gezeigt werden kann. Ich finde es schade, dass die Serie nicht passend gewürdigt wird, weil sie ist so gut inszeniert und dargestellt. Ich bin süchtig nach der Sendung. Staffel 3 und 4 habe ich jetzt bestimmt schon insesamgt jeweils 20 mal gesehen, meine Eltern regen sich schon auf. :-D Bei Spotify habe ich mir auch eine Komplette "Glee Cast" Playlist angeschafft. Die Serie muss man gesehen haben von Anfang bis Ende. ;-)

Wenn sie scheiße wäre, hätte sie wohl kaum so viele Zuschauer, Ich persöhnlich find sie ganz gut, vorallem die Musik, das Tanzen und, dass Private. Also würd ich sagen eine 2= ganz gut :)

Sehr gut (1)

Orginal Gleeeeeeek vor allem Brittana und Klaine <333 Und natürlich Wemma hab mir die dritte Staffel online reingezogen und das ist DER HAMMA!!!!!! :)

santanaGleeFan  04.04.2013, 21:30

ich fand es so schlimm als sich brittana getrennt hat :'( aber quinn und santana hatten einen one night stand :D