Soll ich mir Animal Crossing New Horizon kaufen, also lohnt sich dass? Oder ist das Spiel zu einseitig und wird nach einer Zeit langweilig?

5 Antworten

Ich finde, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, ich habe nach über 350 Spielstunden immer noch Spaß und spiele fast täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 500 Spielstunden in ACNH

Es ist ein gutes Spiel. Deine eigene Insel, mit Bewohnern mit denen du reden kannst und so. Das Spiel hat ein Ende, aber es gibt auch tolle Events. Es beruhigt mich oft und ist entspannend.

Die Meinungen gehen glaube ich auseinander. Wenn du zuvor bereits ein animal crossing geholt hasst und damit Spaß hattest dann wird dir dieser Teil auch viel Spaß bereiten. Das Spiel ist mehr so zum abschalten und wenn du so ein Gameplay magst dann solltest du es dir holen, wenn nicht dann lass es lieber da dieses Spiel ja auch nicht ganz günstig ist

Ich finds ein schönes Spiel, aber ist nur so ein game für nebenbei, also nichts zum grinden oder so, ist halt sowas entspanntes, wo man mal ned so viel denken muss sondern einfach nur für nach nem anstrengenden tag.

Ich finde die Atmosphäre des Spiels sehr schön und entspannend. Wenn kein Fan von diesen Kategorien bist, solltest du dir das Spiel lieber nicht kaufen. Nach Monaten langem Spielen könnte es jedoch langweilig werden