Lohnt es sich Animal Crossing New Horizons neu anzufangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe die Insel bereits 2 Mal neu angefangen glaube ich 😊 ich muss sagen es macht Spaß, neu anzufangen, weil man eine ganz neue Insel mit ganz neuen Bewohnern hat. Aber die Sache ist, dass man halt so lang warten muss, bis man wieder alles hat. Die Klamotten, die Möbel, aber auch besonders die Läden und das Museum und sowas alles...aber wenn es dir Spaß macht, das spiel etwas entschleunigt zu spielen und nicht den Drang hast, alles direkt freizuschalten, dann sollte das eine gute Entscheidung sein. Ich hatte mich damals dazu entschieden, weil ich einfach keinen Spaß mehr auf meiner perfekten Insel hatte. Sie war so, wie ich sie wollte und dann war der Spielspaß weg....

Also am Ende hat sich raus gestellt, als ich neu anfing war es irgendwie nicht mehr das gleiche, trotzdem habe ich es nicht bereut, weil was will ich mit einer perfekten Insel, wo ich nur rum renne😊? Ich wollte endlich wieder das Spiel genießen und Spaß haben. Darum geht es ja beim Spielen.

Du kannst vor dem Löschen noch Videos und Bilder von deiner Insel aufnehmen, damit die Ästhetik nicht verloren geht🙂 so habe ich es gemacht. Dann kann ich mich trotz neuer Insel noch dran erfreuen, was ich alles geschafft hatte.

Trau dich ruhig! Es ist ja nur ein Spiel 😊

Liebe Grüße

Rose 🌸🤍🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
NexoFS
Fragesteller

Hey, ich danke dir für diesen tollen Kommentar. Ich denke es ist auch die beste Entscheidung neu anzufangen, weil ich mit vielen Sachen echt nicht zufrieden bin auf meiner jetzigen Insel. Die "Hassbewohner" die nicht ausziehen wollen, ein gelber Flughafen [ich hasse Gelb haha], das Servicecenter am Rand der Insel [was mich wirklich sehr stört, da man nichts wirklich schön gestalten kann] usw usw. Mir war es eigentlich nur wegen der einen Meilenaufgabe bei der das Datum steht wichtig. Aber abgesehen davon ist es denke ich wirklich besser. Ich danke dir! ^^

Kaydina97  03.03.2022, 22:54
@NexoFS

gerne, ich hoffe, dass deine nächste Insel noch viel schöner wird :)