warum „Nicht nachmachen“ abgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war das Format damit erschöpft. Es war schon eine sehr spezielle Sendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  06.03.2023, 17:40

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Also die Besetzung fand ich persönlich nicht so stark. Ich glaube, dass die Konkurrenz auf Youtube einfach viel zu groß ist. Am Ende hat sich das sehr ausgelutscht.

Interessant wäre ein solches Format mit richtigen Chemikern. Aber dann könnte sich das Problem "Nicht nachmachen" vermehrt stellen.

Das ZDF wäre dann sowieso raus bei dem Thema, weil ja da alles immer bierernst genommen wird, bis hin zur Sprache.

Es war nur um die Sommerpause von der heute Show zu füllen. Ich fand die Serie auch sehr toll und schaue sie öfters nochmals an :)

Woher ich das weiß:Recherche