Warum wird Chilling Adventures of Sabrina abgesetzt?

2 Antworten

Hallo :) ,

Leider kann ich dir das auch nicht beantworten:(

Ich bin ebenfalls absolut enttäuscht!
Habe jetzt grade die 4. und letzte Staffel angeschaut und ich vermisse diese Serie einfach jetzt schon so sehr..! :(

Seit Langem nicht mehr so eine tolle Serie gesehen. Jetzt bin ich wohl wieder hundert Jahre auf der Suche nach einer wirklich guten Serie die mich in ihren Bann reiĂźt...

Wirklich sau schade...

Wir alle vermissen Sabrina :(

Ventus833  06.01.2021, 16:21

Am 22 Januar soll Winx Fate saga auf Netflix kommen, ob das genau so gut ist keine Ahnung , aber die Schauspielerin die Bloom spielt, soll auch in Sabrina chille Adventure mit gespielt haben also lass dich überraschen by the way ist das auch mit Magie 🪄