In welcher Zeit spielt die Netflixserie chilling adventure of sabrina?

1 Antwort

Die Zeit ist glaube ich auf die 60er festgelegt worden. Da der Macher der Serie aber manchmal sehr lost ist hat er dies missachtet, indem er auch Handys, Computer etc. benutzt. Wahrscheinlich spielt es jetzt parallel zu Riverdale (also einfach in der heutigen Zeit), da ein Nebencharakter aus Riverdale auch bei Sabrina zu sehen war und andersherum auch.