In welchem Jahr spielt die Serie „chilling adventures of Sabrina „?

4 Antworten

Also in einem Interview meinte der Schauspieler von Harvey (Ross Lynch), dass es eine zeitlose Serie ist.

Sie hat viele Aspekte aus den 60ern, aber Riverdale sei auch im Retrostil und spielt in unserer Zeit.

Zudem sieht man Harvey mit einem Smartphone telephonieren und Ambrose hat in einer Szene auf der Veranda des Spellman-Grundstücks einen Laptop auf dem Schoß.

Ein weiteres Indiz für die Zeitlosigkeit ist, dass am Anfang "This Year" steht anstatt einer Jahreszahl.

Kannst du wie gesagt in einem der Interviews heraushören.

Lg

Woher ich das weiß:
Recherche

The Chilling Adventures of Sabrina basiert auf den Geschichten der Teenagerhexe Sabrina Spellmann, die ursprünglich in den 60er Jahren spielten. 2014 erschienen erstmal Horror Comicgeschichten basierend auf der Geschichte mit dem Namen: The Chilling Adventures of Sabrina.

In den achtzigern!

Woher ich das weiß:
Recherche

Alte Serie(2000-2010)?

Die Serie die ich suche hatt Kinder die Schwarze Anzüge mit Neonfarben anhatten. Kennt jenand diese Serie

...zur Frage

Suche gute Serien und Filme auf Netflix?

Hallo, ich habe eine Netlix Account, weis jedoch nicht was ich anschauen könnte. Ich kenne bereits die Serien Riverdale, Insatiable und 'The Chilling Adventures of Sabrina'. An der Serie 'Elite' bin ich nicht so sehr interessiert. Ich suche aber auch nach Filmen, sie können aus nahezu jedem Genre sein, jedoch kein Horror. Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit.

...zur Frage

Merkur wasser still komisches bild. Weiß jemand was?

Hallo es hört sich vielleicht seltsam an, aber wir trinken halt das Merkur wasser still. Ich hab mir halt dann eine flasche aus dem kasten gennommen. Kurz danach viel mir auf das Bart simpson aus der serie "die simpson" drauf ist. Sonst steht da noch "sabrina" und "2014" drauf. Ich weiß nicht warum auf keiner anderen flasche die wir haben und hatten war das drauf. Weiß jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Gute Bücher die diese Themen beinhalten?

Kennt ihr Bücher deren Handlungen ähnlich wie pretty little liars, chilling Adventures of sabrina (oder simsalabim sabrina) sind? Oder vielleicht generell wo es um Freundschaftten und Liebe geht, aber wo 'misteriöse' Sachen passieren z.b wie bei pll. Oder wo hexen, vampiere, werwölfe, monster oder andere übernatürliche Dinge vorkommen. Wäre mega nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Wo spielt Game of Thrones?

Hallo ich frage mich schon seit längerem wo die Serie GoT spielt also nicht wo sie gedreht worden ist sondern wo die Serie realistisch spielen könnte. Ich habe so an die Alpen/Corsika gedacht

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?