Also in einem Interview meinte der Schauspieler von Harvey (Ross Lynch), dass es eine zeitlose Serie ist.

Sie hat viele Aspekte aus den 60ern, aber Riverdale sei auch im Retrostil und spielt in unserer Zeit.

Zudem sieht man Harvey mit einem Smartphone telephonieren und Ambrose hat in einer Szene auf der Veranda des Spellman-Grundstücks einen Laptop auf dem Schoß.

Ein weiteres Indiz für die Zeitlosigkeit ist, dass am Anfang "This Year" steht anstatt einer Jahreszahl.

Kannst du wie gesagt in einem der Interviews heraushören.

Lg

...zur Antwort
Mein Schwarm & Ich...

Hallo zusammen :)

ich weiß momentan echt nicht mehr weiter, und vielleicht könnt ihr mir helfen...

aus meinem Schwarm werde ich einfach nicht schlau! Ich kenne ihn von einem guten Kumpel(der wie mein Bruder ist) es fing an das wir mit ihn raus gegangen sind, er mich mal für eine Spritztour zum Cabrio fahren eingeladen hat und er mich dann also abgeholt halt und wir dann eis gegessen haben. Dann ging es weiter damit, das wir uns am park getroffen haben und sehr viel geredet haben. Seit dem schreiben wir auch fast jeden Tag sms, morgens und abend mit einem ":*" smily

Ich fing dann mit der zeit an, gefühle für ihn zu entwickeln. Die letzen Tage waren wir dann immer am Badesee, wir lagen immer zusammen in einer Hängematte, hab mich die letzen tage auch immer an ihn gekuschelt (er legt auch immer den Arm um mich) und wir haben uns gekitzelt und zum abschied umarmen wir uns immer. Und das ist jetzt schon fast jeden Tag so, ich hab immer das verlangen ihn zu küssen, aber ich trau mich nicht und will nicht das fals er nichts für mich hat unsere freundschaft daran kaputt geht. Da bin ich ehr oldschool und erwarte von den Männern den ersten Schritt.

Ich weiß jetzt einfach nicht was ich davon halten soll. Versteht ihr die Situation? Ich weiß einfach nicht was ihn daran hindert mich zu küssen und mich zu fragen, zumal ich auch schon oft den ersten Schritt gemacht habe (treffen und umarmen). Ich finde jetzt sollte mal was seinerseits kommen. Er redet viel aber scheint in sowas schüchtern zu sein. Und jetzt wo wir die Tage immer am See liegen, fände ich es perfekt. Wäre halt nicht so mein traum das er dass nur raus bekommt wenn er voll ist wenn wir raus gehen. ich will ja auch das er es genauso ernst meint. ich versteh sein problem nicht, ich weiß nicht was ihn an mit stört, der altersunterschied, meine interessen oder wegen seinen besten freund?

Hoffe ihr könnt mir helfen! VIELEN VIELEN Dank schonmal für's durchlesen!

mfg

...zum Beitrag

Ich hab auch immer so oldschool mäßig gedacht, glaub mir,dass ist ein Fehler. Schalt für einen Moment deinen Kopf aus und mach es einfach. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, redest du es dir selbst nur aus. Ich spreche da aus Erfahrung. Mach es einfach, dann weißt du woran du bist.

Viel Glück!

...zur Antwort

Vllt so etwas wie:

BulletproofLP 

(passt zu den Shooter Games)

...zur Antwort

Ich würde sagen schon. Wichtig ist ja das du alle Bücher und Hefter hineinbekommst. Ich würde mal die Hefthöhe messen und gucken ob sie mit der Füllhöhe der Tasche übereinstimmt:)

...zur Antwort