Taugt diese Umhängetasche was für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei uns hatten viele die, aber bei größeren ordnern ging die zum teil nicht mehr zu... muss es unbeding eine umhängetasche sein? die sind nicht besonders gut für den rücken... wollte ich nur anmerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen schon. Wichtig ist ja das du alle Bücher und Hefter hineinbekommst. Ich würde mal die Hefthöhe messen und gucken ob sie mit der Füllhöhe der Tasche übereinstimmt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat die gekauft, als sie preisreduziert war. 50€ würde ich für das Ding nicht ausgeben, nach nichtmal 3 Monaten ist da schon was vom Reißverschluss abgerissen und sie sieht sehr oll aus mittlerweile... ist also den Preis nicht wirklich wert. Vom Platz her passt es aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag besser nen Rucksack, sieht nämlich ein bisschen schwül aus sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChesterBenn
07.11.2015, 11:15

auf jeden!!! außerdem passt da mehr rein und es ist viel bequemer und gesunder für den rücken

0

Ne geht schon. Bei uns haben die viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?