Mein Schwarm & Ich...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er so schüchtern ist, wie du es beschreibst, dann wird er sicher Angst haben, einen Schritt weiter zu gehen. Mach es ihm leichter und mach du ihn. Du musst ihn ja nicht ganz machen. Vielleicht schaust du ihm einfach, wenn ihr am See kuschelt, tief in die Augen und schaust, wie er reagiert. Auch an seinem Blick kannst du manchmal erkennen, wie ernst ihm die Sache ist oder ob er die selben Gefühle für dich hat. Wenn du ihm damit Signale gibst, vielleicht traut er sich dann eher. Du musst ihm nur ein wenig auf die Sprünge helfen. ;)

Ich hab auch immer so oldschool mäßig gedacht, glaub mir,dass ist ein Fehler. Schalt für einen Moment deinen Kopf aus und mach es einfach. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, redest du es dir selbst nur aus. Ich spreche da aus Erfahrung. Mach es einfach, dann weißt du woran du bist.

Viel Glück!

Bellalena912 16.11.2015, 18:25

Hab grad bemerkt,dass die Frage schon ein paar Jahre alt ist, naja, vielleicht ists trotzdem hilfreich:D

0

Ich weiß leider nicht wie alt du bist, und wie alt er ist.... Es hört sich aber an, als wärst du noch ziemlich jung. Wie wäre es, wenn du ihm erst mal nur einen "freundschaftlichen" Kuss gibst, also auf die Wange und guckst, wie er reagiert?

Was möchtest Du wissen?