Die Sachen aus Drogeriemärkten helfen auf lange Zeit nicht.
Ich würde lieber Geld in ne gute Creme investieren, anstatt irgendwelchen Produkten aus dm/Rossmann zu vertrauen.

Glaub mir ich habe auch immer Sachen von Dm benutzt, aber es ist nie wirklich besser geworden... ich habe dann einfach eine gute Creme aus der Apotheke geholt und fast alles war weg.

...zur Antwort

Habt ihr schonmal sowas unheimliches erlebt?

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt und glaube eigentlich nicht an Geister, Seelen oder sowas. Ich gucke gerne Horrofilme, weiss aber, dass sowas nie Realität ist.

Trotzdem habe ich schon einige krasse Dinge gehört, erzählt bekommen und auch selber erlebt.

Kurzes Beispiel: In der Nacht als der Grossvater einer Freundin von mir verstorben ist, hat die Mutter von besagter Freundin in der Nacht Besuch von ihrem Vater bekommen, jedoch in milchiger Gestalt, bisschen unsichtbar. Er schlief die ganze Nacht neben ihr, verschwand am nächsten Morgen. An diesem Morgen bekam sie die Nachricht, dass ihr Vater verstoben sei in der besagten Nacht... das wusste sie aber wie gesagt erst am nächsten Morgen.

Ich selbst habe sowas noch nie erlebt, hatte aber auch noch keine Todesfälle in meiner Familie, Gott sei Dank!

Trotzdem habe ich schon andere, kleinere gruselige Sachen erlebt.

Ich sass mit meiner Freundin auf dem Balkon, wir rauchten eine Zigarette und redeten. Wir hörten beide ein Geräusch und schauten direkt in die Ecke aus der das Geräusch kam. Dort stand ein Eimer, und das Geräusch war ein solches, als würde jemand den Griff des Eimers hochheben und nach unten wieder fallen lassen. Es war schon bisschen gruselig. Der Griff war aus Metall. Welches Tier würde sowas schaffen? Zu diesem Zeitpunkt haben wir übrigenss zufälligerweise über Geister undso gesprochen... Es war echt merkwürdig im ersten Moment, denn es gibt keine logische Erklärung dafür. Kein Tier würde sowas machen, vorallem hätten wir dass dann doch gesehen.

Habt ihr auch schonmal so etwas erlebt? Würde mich sehr Wunder nehmen!

Die Frage geht nur an diejenigen, die sowas erlebt haben und KEINE logische Erklärung dafür fanden. Die anderen Kommentare welche sich lustig darüber machen werden gemeldet. Danke.

...zur Frage

Mir sind auch schon komische Erlebnisse passiert und anders als du glaube ich sogar an Geister:)

zum Beispiel:

Als ich kleiner war hatte ich mal das Erlebniss, dass ich nachts ein atmen in meinem Zimmer gehört habe.

Ich habe erstmal normal geschlafen und als ich dann nachts irgendwann normal aufgewacht bin, gab es erstmal nichts komisches. Als ich dann aber etwas wacher war und geatmet habe, habe ich genau, folgend nach meinem atmen, ein aus und einatmen gehört und das immer wieder.

Ich bin dann aufgestanden nach ein paar Minuten und habe geckuckt, ob mein Kater vielleicht in meinem Zimmer ist, aber der hat mit meinem Bruder im Zimmer geschlafen.

Dann habe ich meine Mutter gefragt, ob sie mal in meinem Zimmer nachgucken kann. Aufeinmal war das atmen weg, aber als sie weg war, war es wieder da. Und früher als ich kleiner war, habe ich auch immer gesagt, dass jemand hinter dem Vorhang ist und ich beobachtet (ich habe aber nie dort hingeguckt, da ich als Kind panische Angst hatte)

Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler, die höchstwahrscheinlich drin sind...

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht viele antworten geben, aber ein Quija Brett empfehle ich dir nicht. Denn du weißt nicht von was du da heimgesucht wirst und bei einer Kontaktaufnahme könnte der Geist sich ein Spaß erlauben. Sowieso, weißt du bei Quija Brettern nie was du da herbei rufst, es kann zwar ein guter Geist sein, aber genau so gut ein schlechter.

Also mit einem Quija Brett würde ich es schon mal nicht versuchen und sonst, frag jemanden, der sich wirklich damit auskennt und dir auch helfen will :)

Ich hoffe es wir bald besser.

...zur Antwort
Ja, aber... (mit Antwort)

Ja, aber die meisten Drogerie Produkte bringen nicht viel und auch "anti pickel" Produkte helfen nur für kurze Zeit, also nicht langzeitig.

Und ich weiß nicht genau ob das ein Peeling ist, aber mit Peeling verbreitest du oft einfach die Bakterien noch mehr auf deinem Gesicht.

Ich habe einfach alle Anti-Pickel Produkte bei mir weg gelassen und nur das Aloe Vera Gel von Ganier benutzt und mein Gesicht normal mit Wasser und einer milden Seife gewaschen. Meine Haut ist dadurch besser geworden, also würde ich dir empfehlen "Anti-Pickel" Produkte weg zu lassen.

...zur Antwort

Gefühle darfst du NICHT manifestieren, da es sozusagen eine schlechte Sache ist, die du damit manifestierst!

Denn liebe kannst du nicht erzwingen!

Da folgt nur Karma

...zur Antwort

Manifestieren kannst du das nicht, denn dann wird dich nur Karma verfolgen.

Denn Liebe kannst du nicht erzwingen, so leid es mir tut, das zu sagen...

Wenn es irgendwann endet, dann endet es. Du kannst sowas nicht maifestieren, da es sozusagen eine schlechte Sache ist, die du manifestierst

...zur Antwort

: Ich habe einen Pfarrer gefragt, ob es eine Sünde ist und er meinte, da Gott das Universum und alles erschaffen hat, findet er es ok und es ist keine Sünde.

Und du bittest ja das Universum um hilfe

...zur Antwort

Die Methode wurde ja schon erklärt und ich komm mal zu deiner Frage, ob es gefährlich ist...

NEIN, ist es nicht! Jeder sagt zwar man kriegt Albträume davon und es geht einem danach schlecht, aber das ist alles nur Kopfsache. Wenn du überall liest, dass was schlechtes passiert und davor Angst hast, dann spielt dir dein Kopf was vor.

Es ist ja nur maniefestieren (um mehr Infomationen zu kriegen, kannst du auch den Film "the Secret" auf Netflix gucken)

Es ist also nichts gefährliches dran :)

...zur Antwort

Aloe Vera für die Haut!

Entwieder man nimmt eine Aloe Vera Pflanze oder das Aloe Vera Gel von Ganier :)

...zur Antwort
Ist schon ne coole Serie, kann man sich schon geben

Die 1. und 2. Staffel liebe ich. Bei der dritten ist es so, sie ist ok, ich finde sie hätte großes protenzial gehabt, hätte man einpaar Stellen der Story verändert. Die 4. Staffel ist auch ganz ok, nur hier hätte man es vielleicht ein bisschen spannender machen können und etwas mehr an der Story arbeiten können.

Also im großen und ganzen gucke ich die Serie sehr gerne und ich freue mich auch schon auf die nächste Staffel :)

...zur Antwort

Nein ich find ihn auch schlecht, aber ich glaube er ist so lange in den Top 10, weil dieser Film zu sowas wie einem Trend geworden ist. Jeder redet darüber z.B auf Plattformen wie Tik Tok und deswegen finden andere diesen Film dann interessant und denken sich "vielleicht sollte ich ihn auch mal gucken", so geht es dann weiter und weiter und das halt schon seit Wochen

...zur Antwort