Was haltet ihr von the neighbourhood?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kenne ich nicht 56%
Die Musik ist super! 33%
Nicht so meine Musik 11%
—— 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Musik ist super!

Man könnte denken das Sweater Weather von Gott erschaffen wurde :o

Kenne ich nicht

Gegenfrage :

kennst Du Pink Floyd ? Led Zeppelin ? Deep Purple ? The Doors ? Jimi Hendrix ? ;-)

aba ich hab mal gegoogelt. ist ne Alternative-Rock-Band aus den USA und ich hab vorhin mal in einige Songs reingehört. um ehrlich zu sein, ist das nicht so mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Elli020316
Fragesteller

tatsächlich kenne ich Pink Floyd, the Doors und deep purple. Den Rest, idk

Bin the Neighbourhood Fan ;)

Elli020316
Fragesteller

Cool!!! Ich auch. Ich bin praktisch verrückt nach denen :))

Kenne ich nicht

Habe mir gerade ein paar Youtube Videos von ihnen angehört. Haut mich nicht gerade um, ist aber nicht schlecht.

Nicht so meine Musik

Ein bisschen langweilig die sind halt nur sehr Tumblr.