Was ist euer/eure Lieblings Musiker/Musikerin?

14 Antworten

Guten Abend Malu,

Ich bin kpop Fan und meine Lieblings Gruppe ist BLACKPINK, hören zu ich auch LESSERAFIM, IVE, Twice und (G) -idle.

Meine Lieblingslieder momentan sind:

-alle BLACKPINK Songs

-Wife und Fate von (G)-idle

-smart und easy von LESSERAFIM

-THE FEELS, go hard, one spark und look at me von Twice

Ich mag noch viel mehr Lieder aber das höre ich gerade gern.

Von The Weeknd und Billie Eilish höre ich mir auch ein paar Sachen an.

Z. B.

-Happier than ever und lovely von Billie Eilish

-One of the girls von the weeknd, Jennie (von blackpink) und Lily(ich weiß nicht genau wie sie heißt)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Malu,

ich höre hauptsächlich Ariana Grande & Taylor Swift ❤️❤️🎶.

Bei Taylor mag ich ihre Lyrics und die verschiedenen Stile sehr gern (Pop, Country, Indie-Folk). Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989 Taylor's Version 🩵. Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Album, es klingt vielversprechend 😃👍.

Meine momentanen Top 5 von Taylor wären:

  1. The Great War
  2. Suburban Legends (Taylor's Version) (From The Vault)
  3. Champagne Problems
  4. Out Of The Woods (Taylor's Version)
  5. Snow On The Beach (Feat More Lana Del Rey)

Bei Ariana finde ich es einfach beeindruckend, wie sie so eine große Bandbreite an Tönen hat (4 Oktaven!!!). Mein Lieblingsalbum von ihr ist Dangerous Woman, jedes Lied ist einfach perfekt. 🖤. Ich bin schon wirklich gespannt auf ihr neues Album Eternal Sunshine, die Single yes,and war schon mal super 👍🎶.

Meine momentanen Top 5 von Ariana:

  1. into you
  2. bad decisions
  3. Breathin
  4. touch it
  5. positions

Dann höre ich noch:

  • Coldplay
  • OneRepublic
  • Adele
  • Ava Max
  • Dua Lipa
  • Rihanna
  • usw

Ich könnte noch viel mehr schreiben 🤣.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Ich höre am liebsten Nirvana und Billie Eilish.

Auch gerne höre ich gerne die Foo Fighters, Metallica, Queen, auch die Aufnahmen von Kurt Cobain (Montage of Heck), Linkin Park, Korn, Slipknot, Hole, Guns N’ Roses, U2, ACDC, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Donots, Bowie, smashing pumpkins, Artic Monkeys und auch Lana Del Rey.

Könnte noch viel mehr schreiben, aber das reicht denke erstmal 🥲

Also Lieblings Sänger ist definitiv taemin und Lieblings Gruppen sind Ateez, Stray Kids und Trendz! ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Davon habe ich ganz viele. Alle aufzählen kann ich nicht. Die wichtigsten davon sind aber:

  • Rolling Stones
  • Led Zeppelin
  • Beatles
  • Queen
  • Genesis
  • Dire Straits
  • Pink Floyd
  • Kraftwerk
  • Simon & Garfunkel
  • AC/DC
  • Black Sabbath
  • CCR
  • Nightwish
  • Scorpions
  • Depeche Mode